logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: No Geister.
Uhu * schrieb am 23. März 2007 um 16:22 Uhr (486x gelesen):

Hallo!

Erst mal, liebe Michelle freue ich mich für dich, daß du endlich Ruhe vor denen hast und sie endlich weg sind.

Was aber interessant ist, wie unterschiedlich Ouija auf Menschen eine Wirkung hat.
Mittlerweile habe ich ja schon mitgekriegt, daß viele Menschen gewaltige Probleme damit kriegen und die Warnungen vor so was berechtigt sind.

Ich habe das schon als Jugendlicher und teilweise auch jetzt im gesetzte Alter praktiziert und NIE damit ein Problem gehabt. Liegt vielleicht daran, das ich nie nach einem Jenseitigen gefragt habe und auch selber persönlich nicht an niedere Wesen, Dämonen und Spukgeister, welche uns schikanieren wollen ,glaube. Und was vielleicht noch wichtiger ist, ich bin kein ängstlicher Mensch. Für mich ist Angst das größte Übel überhaupt. Wenn es diese „fiesen“ Geister wirklich geben sollte, dann gei..n sie sich wahrscheinlich an der Angst von uns Lebenden auf.

Mittlerweile benutze ich mein Ouija-Brett gar nicht mehr. Ist auch ziemlich umständlich alleine. Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der Spiegelmagie. Bitte jetzt kein Aufschrei: „um Himmelswillen, das ist viel zu gefährlich“ Ich habe mich lange und ausführlich darüber informiert und bin auch Schritt für Schritt daran gegangen. Hat schon einige Zeit gedauert, bis ich es das erste Mal ausprobierte. Habe meinen Spiegel selber angefertigt und aufgeladen. Keiner in meiner Familie darf ihn berühren und er ist immer gut weg geschlossen.

In einem anderen Forum warnte man mich und meinte, es wäre die übelste Form von Magie. Mit dem Wort „Magie“ habe ich sowieso meine Probleme. Verbinde ich immer irgendwie mit Merlin und co. Der Spiegel ist für mich einfach ein Tor zum UB.
Und ich gehe da auch angstfrei ran. Sicher, man sieht da schon manchmal ziemlich eigenartige Gebilde, welchen vielleicht anderen Menschen Angst machen würden. Aber es wirft mich nicht um. Manchmal komme ich mir vor wie die Märchenfigur in „Einer, der auszog um das Fürchten zu lernen.“ So war ich als Kind schon und meine Eltern ist deswegen sicher manches graues Haar gewachsen :-) .
Und wenn ich raus geh, verschließe ich das Tor.
Deswegen frage ich mich: Warum reagieren Menschen so unterschiedlich auf Ouija oder auch anderen magischen Praktiken.?
Lassen die da drüben mich deshalb in Ruhe, weil ich keine Angst habe und andere damit fast in die Klapse bringen?

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.



Gruß Uhu



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: