logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
System der neuen Zeit- für Gesundheit & Wohlstand“
alexandra schrieb am 26. März 2007 um 21:25 Uhr (503x gelesen):

Einladung zum Fachvortrag:
„System der neuen Zeit- für Gesundheit & Wohlstand“



Jeder kennt das Gefühl vom Leben gebeutelt zu sein.
Ein ständiges Auf und Nieder dem wir machtlos ausgeliefert sind.
- Aber nur scheinbar! –
Denn, wir lernen in der heutigen, neuen Zeit
immer intensiver das scheinbar Negative und Schwierige zu umarmen
und in unser Herz aufzunehmen.
Somit
werden wir immer mehr Herr unseres eigenen Lebens
und nehmen das Ruder wieder selbst in die Hand.
Wir erkennen durch die Kraft der neuen Energien das
das wichtigste ist
ICH SELBST ZU SEIN
Ein glücklicher, gesunder Mensch,
der in Zufriedenheit und Harmonie leben möchte,
auch
finanziell sich sicher zu fühlen auf Dauer
und dieses Geschenk der Fülle
mit Familie, Freunden - Menschen die uns am herzen liegen
miteinander zu teilen.

Wir sehen es bereits,
das Ziel das wir
Menschheit nennen - das Wir- Sind- Bewußtsein
Ein ganz neues Miteinander frei von jeglicher Ich- sucht zu sein.


Dazu möchte ich Dich herzlich einladen
Einen tieferen Einblick in unser
„System der neuen Zeit“
zu erhalten. Es bietet uns gute, lichtvolle Möglichkeiten
unsere innersten Träume und Ziele zu verwirklichen
und das auf EINFACHE weise.
Denn die Botschaft lautet:
„ALLES AUS DEM LICHT IST STETS EINFACH,
NUR WIR MENSCHEN MACHEN ES KOMPLIZIERT.“


gerne erkläre ich dir etwas mehr darüber:
ich habe im dezember drei wundervolle menschen kennen gelernt die die gleiche sichtweise über die wirtschaft politik machtgeber konntrollmechanismen usw. wie ich haben. diese drei haben es sich zur aufgabe gemacht vieles zu verändern den mittelstand zu schützen die kleinunternehmer zu bewahren und vieles mehr. sie möchten erreichen genau wie es mein wunsch seit vielen jahren ist. lichtzentren bzw. wellnesspoints zu errichten und eine geniale hilfsorganisation das wiederum meinen botschaften der geistigen lichtwelt entspricht "nesara-projekt", zu gründen.
jedoch kann man nicht alles in diesem ca. 1std. fachvortrag berichten weil einige viele gar nicht glauben können was wir bewirken wollen. ich weis es werden sehr sehr viele menschen mit dabei sein jetzt stehen wir an oberster spitze am anfang und sogar jetzt schon sind einige ärzte heilpraktiker viele lichtarbeiter physiotherapeuten rechtsanwälte,... viele unternehmer mit dabei und es werden immer mehr. mir ist wichtig lichtarbeiter die chance zu geben finanziell abgesichert zu sein gesund zu bleiben und ihre göttliche aufgabe mit diesem geld aus GTE erfüllen zu können.
das thema ist zur zeit sehr irdisch weil eben doch viele unternehmer dazukommen die nicht so sehr an die spirituelle seite glauben die aber dennoch wichtig sind denn sie helfen mit ihrem wissen dazu das neue hier auf der erde entstehen zu lassen. ganz irdisch gesagt geht es offiziell darum durch eigenverbrauch mit noni (er arbeitet auf körper seele geist ebene direkt in der zelle und wirkt bewusstseinserweiternd)sich und seine familie finanziell abzusichern. jedoch das hinterwissen erzählen sie nur den spirituell interressierten menschen bzw den menschen die es wirklich interressiert worum es wirklich geht. es werden viele gelder benötigt um all das zu verändern (bankenunabhängigkeit, politisches mitspracherecht,heiler und ärzte hand in hand, und was das wichtigste ist ein gutes miteinander in der allumfassenden liebe zu leben.) die lichtarbeitern erhalten durch GTE alle mittel und möglichkeiten die sie benötigen. ich sehe und fühle es bereits es ist ein lichtnetzwerk um in leichtigkeit in die 5 dimension überzugehen diese 5 dimension leben zu lernen.

bist du daran interessiert dann schick mir einfach eine mail an:
manuelfernando@aol.com
Licht liebe und heilung Alexandra






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: