(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: verbannen eines bestimmten "geistes"
ROBBI-M schrieb am 7. Januar 2000 um 15:47 Uhr (471x gelesen):
Hallo Ihr alle!
Ich bin letzte Nacht auf dieses Forum gestossen und nachdem, was ich hier so alles lesen musste/muss und werden muss kann und will ich mich hier nicht mehr raushalten!
Das Feedback zu meinem letzten Beitrag sagt mir jedenfalls, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe!
Ich hoffe natürlich, dass sich das nicht ändert und dass mir hier mal ein paar Leute helfen einige Dinge klarzustellen und das Forum mal richtig "aufzuräumen"!!!
Jetzt zu Deinem/Eurem Geist:
Kannst Du Dir vorstellen, dass dieser Geist, der Dich verfolgt einfach nur ein schlechtes/negatives Gefühl ist?
Oder ist ein Gefühl und ein Geist für Dich dasselbe?
Vertreiben brauchst Du diesen Geist jedenfalls nicht- Du brauchst dieses Gefühl nur vearbeiten bzw. Dich damit abfinden und es dann schnell wieder vergessen!
Komm nur nicht auf die Idee, irgendwelche Rituale auszuführen, von denen Du dann glaubst, dass sie funktionieren, nur weil sie Dein Inneres beruhigen!
Bis denn dann
Robbi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: