logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Unglaubliche Zufälle .... ?
Rolf-Dieter * schrieb am 25. April 2007 um 18:56 Uhr (599x gelesen):

In der Tat: Wenn auch nur ein winziger Bruchteil dessen stimmt, was im Internet so propagiert wird, ist es ein absoluter Wahnsinn !

Leider aber, ist der Normalbürger nicht in der Lage, solche Geschichten (wie auch die zahlreichen Verschwörungstheorien) zu beweisen und nachzuvollziehen...

Deshalb: Ich habe mir angewöhnt, einfach alles nur zur Kenntnis zu nehmen, aber nicht mehr zu bewerten...

Gruß R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: