logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Geist der Partnerin
nessidolphins * schrieb am 11. Mai 2007 um 13:41 Uhr (541x gelesen):

Hallo Ole,

habe Deine email - Adresse bekommen und Dir was auf freenet geschrieben.

Schau doch mal rein.

Liebe Grüße von Vanessa


> Hallo Füchsin u. Arkana, danke für die Antworten. Die Beiträge zu nessidolphins hatte ich schon gelesen, sie haben mich dazu bewogen hier in diesem Forum teilzunehmen. Es gibt da einige Parallelen... Auch ich habe 1998 einen Suizidversuch unternommen der aber zum Glück gescheitert ist. Meine Psychologin hat mir jetzt nach diesem schweren Schicksalsschlag eine einfache Frage gestellt: Was wäre gewesen wenn ihr S. versuch damals geklappt hätte? Meine Antwort (mir lief ein Schauer über den Rücken: ich hätte die bisher schönste Zeit meines Lebens nicht erlebt. Das nur dazu... Meine Frau (wir waren nicht verheiratet, ich nenne sie trotzdem so) hat mich aus der Sch... gezogen und immer zu mir gehalten, ihr habe ich alles zu verdanken. Unser Verhältnis wurde immer besser obwohl ich kein einfacher Mensch bin. Wir haben sehr viel in unserer Freizeit unternommen , haben unseren Jeep auf Autogas umrüsten lassen, der Spritpreis war uns immer egal, haben an der Tanke nur gelacht. Im Urlaub ging es immer weg, Ägypten, Lanzarote, Griechenland, Zypern.... und Norwegen mit dem Wohnmobil. Das war das Beste von allem da wir beide sehr freiheitsliebend sind. Norwegen wollten wir dieses Jahr wieder machen, leider kam da aber etwas dazwischen... So, ich habe mich aber etwas verzettelt, nur soviel zur Vorstellung meinerseits. Nach dem Tod meiner Frau spürte ich sofort eine gewaltige Kraft in mir. Ich wollte ihr eine Beerdigung in ihrem Sinne bereiten. Blumen die sie immer mochte, eine ordentliche Trauerrede, Viel Kerzenlicht (wir haben hier in all den Jahren kiloweise Teelichte verbrannt) und moderne Musik (Qeen, Grönemeier usw.) Die Trauerfeier war dann auch so wie sie es gemacht hätte, (perfekt) , nur der Sarg stand etwas schief ...?? Wäre ihr auch sofort aufgefallen... Jetzt zum eigentlichen Punkt. Hatte von der Kraft geschrieben die ich spürte... Nach der Beerdigung habe ich mich in unser Auto gesetzt und bin losgefahren, immer schneller und schneller... aber nicht vor Trauer oder Wut sondern ich spürte den Übermut meiner Frau. Ich spürte, sie ist da, wir fuhren ins Gelände, Radio voll aufgedreht, meine Laune wurde immer besser. Man muss sich das mal vorstellen... ich hatte gerade das liebste und einzigste was ich hatte zu Grabe getragen und ...GUTE LAUNE... ?? Unvorstellbar


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: