logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Liebe desiré!
Felicitas * schrieb am 22. Mai 2007 um 0:15 Uhr (577x gelesen):

Hey, ich glaube nicht, dass es eine Regel dafür gibt, wann Du Kontakt hast oder nicht.

Dieser Kontakt wird kommen, wenn beide bereit sind oder wenn der eine den anderen für diese Wahrnehmung wecken möchte. Das kann sogar von Dir aus gehen. Ich bin mir sicher, dass es nicht vom verstorbenen abhängig ist, sondern dass es rein energetisch funktioniert, aber die Macht darüber haben wir auch nicht. Bitte einfach darum und sage: "Ich wünsche mir, zu wissen, ob mein Kind an mich denkt oder ob ich ihr was erzählen kann!".

Ich glaube einfach daran, dass sie in Deinen Träumen Dir ein Symbol schicken wird, sie Dir durch eine Handlung ihre Anwesenheit in Deinen Träumen deutlich machen wird; und sei es nur, dass es Gegenstand sein wir, den sie toll fand.

Vielleicht fühlst Du etwas an Deinem Körper (leichte Kälte mit Druck am Körper ohne Luftdurchzug durch offenen Fenster).

Lass Dich überraschen, wenn es kommt, dann merkst Du es schon. Nicht alles ist wie im Film, die wenigsten Filme stellen das dar, was viele wirklich erleben.

Keine Ahnung warum, und ich fühle nur bei sehr wenig Menschen etwas inniges und tiefes, aber hier in diesem Moment fühle Dich von mir gedrück.

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: