logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Noch eine Frage - Bedeutung von Spinne evtl. bekannt?!?
nessidolphins * schrieb am 29. Mai 2007 um 14:32 Uhr (592x gelesen):

Noch eine Frage hätte ich da:
Hat schon mal jemand gehört, ob es etwas zu bedeuten hat, wenn eine Spinne einem von rechts nach links über den Weg läuft?

Ich hab ne wichtige Frage gestellt, aud die es ja oder nein zu antworten geäbe und dann kommt mir prompt eine kleine Spinne quer.

Kann natürlich auch sein, dass es rein gar nichts zu bedeuten hat, will ja jetzt auch nicht wie wild in alles etwas hinein interpretieren wo es nur geht und mich reinsteigern. Gedanken mach ich mir auch so schon genug...

Liebe Grüße schickt nessidolphins


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: