Re: Der Boden der Realität
TripleH schrieb am 8. Januar 2000 um 15:42 Uhr (384x gelesen):
Hallo Besucher!
Hiermit möchte ich mal Stellung zu Deinen Vorwürfen/Anschuldigungen nehmen. Was mich anbetrifft, so bewege ich mich schon längere Zeit (passiv) auf dieser Internet-Plattform, bevor ich nun auch damit angefangen habe Beiträge zu schreiben. Es ist wohl wahr, daß sich hier sowohl einige Scherzbolde und Wichtigtuer selbst darstellen. Dennoch glaube ich, daß der Großteil der Leute hier ernsthaft über paranormale Erscheinungen diskutieren möchte.
Leider ist Deine Einstellung in unserer Gesellschaft eine sehr geläufige. Sobald man paranormale Themen anspricht wird man als Spinner abgestempelt. Weil es ist ja schließlich einfacher alles als Blödsinn zu deklarieren, anstatt die Hintergründe zu recherchieren.
Ich für meinen Teil lasse mich jedenfalls nicht als Idioten, der die Realität aus den Augen verloren hat, in eine Ecke stellen. Auch muß ich meinen Alltag nicht "erhellen", denn mein Physik-Studium ist alles andere als trist.
Wer andere Leute wegen dem, was sie glauben und denken, diffamiert, hat kein Problem mit diesen Leuten, sondern nur mit sich selbst!
In der Hoffnung auf mehr Toleranz und Akzeptanz,
TripleH

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: