logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
re: neues Forum
Helena * schrieb am 4. Juni 2007 um 14:32 Uhr (595x gelesen):

Hallo Loksass7,

" wollte mal werbung für mein forum machen. mal sehen obs noch was wird."

*** Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass dort themenspezifisch von dir irgendwie nix drin steht ....??? oder habe ich da irgendwie falsch geklickt

Warum die Bezeichnung "Neuatlantis" ..... auf solche Punkte würde ich als einleitende Worte mal kurz eingehen ...
Möglichkeiten, Anregungen aufzeigen, was kann das Forum leisten ... ??? ***

" einfache anmeldung, man kann sich auch regionsbedingt eintragen wenn man will. der stein ist leider noch nicht ins rollen gekommen. "

*** Bring ihn selbst ins rollen ....
z.B. könntest du auch auf regionale Veranstaltungen hinweisen .....

gerade vergangenen Samstag fand in der Region "Rhein-Main"
die Veranstaltung in 63165 Mühlheim von 10.00 -18.00 Uhr statt
Thematik "Atlantis kehrt zurück"
Ute Prema Kanthak und Cora Zöller
(Channelings, Vortrag, Musik) ***

Liebe Grüsse
Helena



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: