logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Dokumentarfilm über Phänomene
Elokin * schrieb am 9. Juni 2007 um 19:29 Uhr (537x gelesen):

Guten Tag,

ich reiche mal eine Anfrage eines Dokumentarfilmers weiter:

Gesucht werden Personen bei denen es zu unerklärlichen Vorfällen kommt, ebenso Personen wo es zu Spukerscheinungen o.ä. kommt.
Zitat aus dem Brief:

"Die Leute brauchen keine Angst vor uns zu haben. Wir werden nichts im Film erzählen, was sie nicht ausdrücklich wollen. Wir werden niemanden als Spinner hin stellen.
Es geht uns nicht darum, Leute bloß zustellen. Wir machen einen Dokumentarfilm über Geister und deren Geschichte.
Die Leute, zu denen wir fahren dürften, die müssten ja vor der Kamera nicht einmal sagen, das es bei ihnen Spukt. Sie müssten eben sagen, das bei ihnen Dinge passieren, die sie sich nicht erklären können. Außerdem würden sie den Film vorab sehen und im Extremfall sagen können, das ihnen ein bestimmter Teil nicht passt.

Das wird ein eigenständiger seriöser Dokumentarfilm von ca. 90 Minuten"

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, der gerne seine Geschichte erzählen möchte, oder jemand der Hilfe braucht bei unerklärlichen Phänomenen, möchte sich bitte bei mir melden, ich leite es dann weiter.

Beste Wünsche Elokin
Elokin @ aol.com





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: