logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zufälle oder doch nicht?!
v3rg0 schrieb am 9. Januar 2000 um 9:10 Uhr (413x gelesen):

Hallo zusammen,
erstmal, ich weiss auch nicht genau warum ich schreibe, was ich erlebt habe sind warscheinlich nur Zufälle, aber irgendwie beunruhigt es mich doch.
Hin und wieder habe ich das Gefühl ich könnte Dinge mit meinen Gedanken beeinflussen, das passiert aber nicht wenn ich denke dass etwas bestimmtes passieren soll, sondern es passiert einfach. Verwirrend, ich weiss, beispiel:
1.Es war Dienstag, der Tag furchbar, ich war "leicht geladen" und am Abend wollte ich bei meiner Freundin übernachten, wogegen meine Mutter allerdings etwas hatte. Demzufolge sank meine Laune ins unermessliche, daraufhin ging ich ins Bad und wollte mich wenigstens bei einem Bad beruhigen. Während das wasser einlief saß ich da und dachte über alles nach und das machte mich so wütend dass ich mit der faust gegen den türrahmen schlug, daraufhin hörte ich ein komisches geräusch aus der wand (nicht aus der wand gegen die ich schlug ;-)) ) und etwas später stand wasser auf der ablage des spiegels, klar, wasserrohrbruch. Mutter rief den klempter, der kam und war ratlos, denn da dürfte kein wasserrohr laufen, wärenddessen erlaubte mir meine mutter doch bei meiner freundin zu übernachten, denn ich würde nur im weg umgehen *g* - siehe da, plötzlich war alles wieder in ordnung, der klemptner war ratlos, aber das wasser läuft wieder !! Ach ja, und das auto meiner Nachbarn, welches immer unsere einfahrt blokierte is unerklährlicherweise am gleichen abend abgebrannt.
2. Es gibt da noch das beispiel von Silvester, den ganzen Abend lief auf der Party musik im Random einer WinAMP-Playlist, doch plötzlich kam ein lied das keinem gefiehl ausser mir, also stand peter auf und wollte es wegmachen, ich hatte damit gerechnet und sah ihm zu, (naja, ich mach seine musik ja auch nicht aus, aber egal) doch sein computer reagierte nicht, vielmehr die tastatur, jegliche eingaben waren unmöglich, doch die musik lief weiter, daraufhin zog er den stecker und machte nen neustart, naja, das hat geholfen.
Wie gesagt, kann alles nur zufall sein, besonders beispiel 2, da es einn mit Windows betriebener Computer ist, aber wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat wie ich mich über die ganze sache informieren kann, wäre ich dankbar.
thx
v3rg0
meine E-Mail ist v3rg0@web.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: