logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: das ist auch interesant
Marius schrieb am 23. Juni 2007 um 7:06 Uhr (568x gelesen):

Hallo Dieter,

ob die Aufnahmen nicht manipuliert sind das kann ich nicht beantworten, ich weis es nicht.
Es gibt viele solche Aufnahmen, welche davon nun Falsch oder nicht ist das ist für mich schwer zu sagen.

Man kann heute mit sehr einfachen mitteln sowas manipulieren, man nehme 2 Ebenen einer mit einem Film aus dem Urlaub mit Bergen und seen, man spiele bischen in ein 3D Program man macht ne scheibe die so aussieht als ob ein Videoschnittprogram, 2 Spuren ein Alpha layer und schon hat man ein UFO.

Kampfpiloten führen nur Manöver mit der Sonne in dem rücken, es gibt Videos wo Hubschrauber ein UFO verfolgen, allerdings fliegen die immer zur Sonne entgegen, man könnte sagen das die ein anderen Hubschrauber verfolgen und es so aussieht als wäre es ein unindentfizierstes Flugobejkt.

Die Verschwörungsküche hat viele speißen, ein selbstgenannter spinner sagte mal "Geld und UFO´s" regieren die Welt.

Interessant ist aber das in der Ägyptische Arheologie symbole gefunden wurden die Flugzeugähnliche hieroglyphen zeigen, noch interessanter finde ich das Archäologen zunehmend sagen sie haben sich mit der Zeitalter verschätzt.

Es gibt sehr viele Mysterien auf der Welt, wirklich unterscheiden was warheit ist und was nicht das ist sehr sehr schwer.

Ich bin fest davon überzeugt das im Weltall andere Lebewesen gibt, auch die vortschrittlicher sind als wir auch die erst im Entwicklung ist, ob nun diese uns besuchen das kann ich unmöglich beantworten.

lieben Gruß
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: