logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Entführungen durch UFO`S
angelheart schrieb am 23. Juni 2007 um 19:29 Uhr (598x gelesen):

Mal unter uns, wer glaubst Du kann Dir diese Frage wirklich beantworten??
Da wir hier alle nur spekulieren, hier mal meine Gedanken.

Das die Leute in den Talkshows auftreten, hat nen Grund. Nämlich die Kohle. So eine Story verkauft sich gut beim Zuschauer und je besser die Sendezeit, desto mehr Geld wirft es ab. Den Talkshowproduzenten, gehts weniger um den Wahrheitsgehalt als ums Verkaufen von Sendezeit. Die Leute die darin auftauchen sind oft Schauspieler, eine Freundin macht sowas.
Also keine wirklich seriöse Quelle zum Nachhaken.

Gehen wir davon aus, es gibt diese Menschen die eine Entführung von Ausserirdischen erlebt haben, wären sie nicht verrückt, sondern wahrscheinlich eher schwer traumatisiert.
Warum die Entführung?? Forschung, Freizeitspass etc, könnte dann alles möglich sein.

Gibt es sie nicht, dann jaaaaaaa , haben sie einen an der Waffel. Eine weitere von vielen Ausdrucksformen der Aufmerksamkeitserheischung.

Who knows.

mfg
angelheart


allo,
> ich bin in diesem Forum bestimmt verkehrt, aber ich versuchs einfach mal hier bei der Allgemeinheit.
> In diversen Talkshows tauchen regelmäßig Leute auf die angeblich von Außerirdischen entführt worden sind.
> Sind die etwas ver-rückt oder ist so was wirklich passiert.
> -und wenn, warum sollten die Außerirdischen das machen???
>
> Gruß
> Broomsticks
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: