logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Löwe!
Felicitas * schrieb am 24. Juni 2007 um 18:24 Uhr (778x gelesen):

Hallo Löwe!

Das wollte ich Dir seit Deinem ersten Beitrag mal schreiben:

Vielleicht haben sich einige von Dir distanziert, weil Du einfach alleine sein wolltest, halt eben mit Deiner verstorbenen Frau. Aber einer, der war immer da und der distanzierte sich leider auch, weil Du ihn abgwehrt hattest.

Aber, ich finde, etwas schönes hat sich ergeben: Du hast erfahren dürfen , das von den vielen einer genug Stärke besaß, bei Dir zu bleiben und das, weil er Dich einfach sehr mochte, auch in der Zeit der Distanz, die haben wolltest.

Wozu Verzeihensrituale, wenn Du die Möglichkeit hast, ihm zu schreiben, dass Dir bewusst geworden ist, dass es jemanden gab, der bei Dir blieb, Du aber leider nicht anders konntest und Du auch aus dieser Erfahrung heraus erfahren durftest, dass es Freunde gibt, da tatsächlich für einen da sind, auch dann, wenn nicht im Moment so konnntest, wie Du es gerne gewollt hättest, aber Dein Bedürfnis, Dich von Deiner Frau auf Deine Weise zu "verabschieden" (aus meiner Sicht wird sie immer bei Dir sein, auch dann, wenn Du wieder glücklich wirst) war halt noch nicht gestillt.

Vielleicht hättest Du nie die Erfahrung gemacht, was für einen guten Freund eigentlich hattest?!

Viele verstehen Trauer, und dass diese auch Zeit braucht, aber vielleicht verstehen viele nicht, dass jeder seine Eigene Art hat, dies zu tun, und dass diese auch einach unterschiedlich viel Zeit braucht und vor allem, dass sie auch hätten sagen können: Okay, ich lasse Dich, aber ruf mich an, wenn Du reden willst.

Als meine Freundin ihren Vater im Wachkoma erleben musste, da bat sie mich, ihr die Zeit zu lassen, und dass sie sich wieder melden würde.

Dies tat ich auch!

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: