logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Secret TV (Faschisten oder unterdrückte Aufklärer?)
katzenhai2 * schrieb am 24. Juni 2007 um 21:18 Uhr (553x gelesen):

Ich kenne den Sender nicht, aber ich wäre sehr vorsichtig mich mit jemandem wie Jan Holey zu identifizieren (von wegen "unterdrückter Aufklärer"), insbesondere im Bezug zum Verein "Paranormal Deutschland e.V.". Da Du zum Vorstand gehörst, könnte Dein Interesse von einigen Menschen falsch aufgefaßt werden und Dich sowie den Verein in eine ungünstige Lage bringen.

Ich persönlich kann zu dieser Person nichts sagen, habe nur mal das erste seiner Bücher "angefangen" zu lesen. Ich mußte ihm bereits im Vorwort aufgrund abweichender Lebenserfahrung widersprechen. Weiteres herumblättern in diesem Werk ließ mich das Buch dann beiseite legen, weil meiner Ansicht nach seine Anschauungen von falschen Annahmen ausgehen und deshalb ist das, was er daraus impliziert, falsch (eine Subsummierung von Fehlern ergibt keine Tatsache!). Seine Bücher sind eine Ansammlung von Textpassagen und Ansichten anderer. Wenn er eines gut kann dann ist es altes neu aufzulegen und so zu tun als sei er der Erfinder. Das ist weder wissenschaftlich noch journalistisch, das ist in meinen Augen einfach nur arm.

Aus meinem Verständnis heraus kann man die Welt nicht mit Spiritualität erklären, ohne wissenschaftliche Grundprinzipien anzuwenden. Da bringt einem auch das beste Medium oder "Indigokind" nichts, weil das was erfahren wird eingeordnet werden muß, und da machen die meisten Menschen die größten Fehler.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: