logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Ufo´s und so ...
Nobby * schrieb am 28. Juni 2007 um 19:54 Uhr (600x gelesen):

Hi Lilly,

DAS es diese "Erscheinungen", wie ich sie mal nennen möchte, gibt, da bin ich mir absolut sicher.
Und das es sie schon seit Jahrhunderten, ja, Jahrtausenden gibt, auch. Denn unsere Vorfahren waren sehr wohl in der Lage, zwischen natürlichen und unnatürlichen Erscheinungen am Himmel und der Erde zu unterscheiden, gerade weil ihr Verhältnis zur Natur etc. noch sehr ungetrübt war.
WAS sie allerdings sind, was sie darstellen, woher sie kommen und wer oder was sie kontrolliert oder lenkt, oder für sie verantwortlich ist, DAS ist schwierig zu sagen, wenn nicht gar, zumindest für uns, unmöglich.

Was der Grund für z.B. die Wasseraufnahme dieser Ufo´s war/ist, können wir nur vermuten und ganz leicht sagen, völliger Blödsinn, warum sollten sie .... Doch in den Augen derer, kann diese Aktion ganz normal oder nötig sein, wer weiß, wer weiß.

Fakt für mich ist jedenfalls :
Wenn von den inzwischen Hundertausende oder gar Millionen von Ufo-Fotos und Ufo-Videoaufnahmen, oder den Zehntausenden von Augenzeugenberichten auch nur ein einziger der Wahrheit entspricht, dann genügt das völlig als Beweis.
Denn diejenigen die welche immer sagen, quatsch Blödsinn usw., weil es keinen offiziellen Beweis gibt und weil nicht sein kann was nicht sein darf uvm. ... genau die können genausowenig das Gegenteil beweisen oder beweisen das alle Augenzeugen Lügner sind oder nur haluziniert haben, oder ...

LG
Nobby









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: