logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: besessen?
Sabine * schrieb am 18. Juli 2007 um 9:51 Uhr (594x gelesen):

Das was du da betreibst ist ein Spiel mit dem Luxus ( Masken, Angst, Zweifel etc.... )
Besessen kommt von Haben, Haben wollen.

Ein klarer geistiger Prozess erfordert nicht ständiges Hinterfragen, sondern bedingungsloses Vertrauen, Loslassen und Sich-fallen-lassen. Das Vertrauen ist nicht auf eine Person oder ein Gegenstand in der Materie gerichtet, sonderen auf den klaren Geist, der DA ist.

Nur wenn ich mich darauf fokussiert bedingungslos öffne, strömt genauso bedingungslos ALLES ein. Nicht, dass nicht schon vorher ALLES dagewesen wäre! Es ist immer da.

Hinterfragen hält die Tür auf Spaltbreite offen. Bedingungsloses Vertrauen reißt die Tür weg.




> Hallo
>
> ich weis nicht wo oder an wem ich mich wenden sollte. Ich habe "Macken" oder Probleme die mir so auf den Sack gehen.
>
> Ich würde so gerne eine Beziehung eingehen und habe auch viele Chancen. Nur immer wenn sich eine Chance bietet auch wenn ich mich noch so darüber freue, habe ich immer das Gefühl das ganze beenden zu müssen. Und zwar um mich zu verletzen. Und immer wenn ich den Funken abgetötet habe fühle ich mich in gewisser weise erregt, schadenfreudig und gleichzeitig auch total verletzt.
>
> Außerdem fühle ich mich einen großen inneren Druck als ob es mich geistig zerreisst.
>
> Ich weis nicht was das ist habe auch über besessenheit gelesen aber das ist es nicht. Manchmal bin ich echt fast am durchdrehen.
>
> Was mich auch stört ist dass ich meiner Schwester gegenüber total gefühlskalt bin obwohl ich sie doch immer so gern gehabt hab. Manchmal gefällt es mir mich wie ein arschloch zu benehmen und gleichzeitig will ich es gar nicht, doch es geht wie von alleine und es geht so leicht weil ich ihr gegenüber nichts mehr fühle?????
>
> Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben
>
> liebe grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: