logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Trotz
Spica * schrieb am 20. Juli 2007 um 15:58 Uhr (775x gelesen):

hallo deep.

ich hab da einen ähnlichen fall. ich vermute, dass da einfach nur trotz dahinter stecken könnte. in meinem fall fragte ich die person mal vor langer zeit, was leute dazu veranlasst gegen ihr eigenes gewissen zu handeln oder ein schlechtes gewissen zu riskieren. die antwort war "trotz". das fiel mir erst vor kurzem wieder ein.

so banal kann es manchmal sein. vielleicht besteht eine mentale verbindung zu deiner freundin und sie spürt deine erwartungen und wünsche. aber aus trotz handelt sie dann genau gegenteilig um ihrer selbst herr zu sein. auch wenn sie weiß, dass es falsch ist oder sie weiß, dass es dich verletzen könnte handelt sie (auch wenn sie ein schlechtes gewissen hat, weil sie dich ja wahrscheinlich auch gern hat),
aus eigener verantwortung heraus. einfach um sich selbst und anderen unabhängigkeit zu beweisen.
wenn du ja schon weißt, dass sie ihrer umwelt theater vorspielt, warum dann nicht auch dir. vielleicht liegst du mit deiner intuition ja gar nicht so verkehrt, doch um dir nicht das gefühl zu geben du könntest sie durchschauen verhält sie sich dann genau anders. wenn sie's nämlich spürt, kann es ganz schön angst machen und sie fühlt sich vielleicht kontrolliert dadurch.

nur so ein gedanke...
alles liebe
spica



> Schönen Tag für Euch Ihr Lieben,
> es geht wieder um ein Thema, welches in in ähnlicher Form schon mal angesprochen habe.
>
> Ich kann normalerweise meiner Intuition sehr, sehr gut vertrauen, meine Träume tragen auch dazu bei, ich täusche mich relativ selten, jedenfalls nicht gravierend, in den letzten Monaten ist das eher besser als schlechter geworden.
>
> Es geht wieder um die Freundin, wo ich das Gefühl habe, dass meine Intuition komplett versagt, obwohl ich nach meiner Einschätzung mit ihr in sehr engem mentalen Kontakt stehe, ich habe einige Menschen mit denen ich auf dieser Ebene sehr gut kommuniziere, nur bei dieser Freundin passieren immer wieder Dinge, die mich komplett verwirren oder sie reagiert und handelt, dem völlig entgegen gesetzt was ich fühle und was bei mir ankommt, allerdings muss ich sagen, dass sie ihrer Umwelt in bestimmten Dingen auch ein ziemliches Theater vorspielt. Jetzt ist es wieder passiert, dass ich durch ihr Verhalten völlig verwirrt und tief verletzt bin, auch Tarot scheint zu versagen, obwohl es mir sonst immer eine verlässliche und große Hilfe ist.
>
> Ich blicke da nicht durch!
>
> Liebe Grüße Deep


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: