logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Brauche Hilfe
Lilly64 * schrieb am 30. Juli 2007 um 22:47 Uhr (604x gelesen):

Hi Silvi!
Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden um Dir zu antworten, erstmal danke für die Beantwortung meiner Fragen!
Ich denke, wenn Du es mit den älteren Vorbesitzern des hauses zu tun hast, dann sind ihre Seelen noch nicht weiter in das Licht gegangen, denn sonst wär es ja nicht möglich, das sie immer noch bei euch im Haus verweilen.
Ihr müsst diese Seelen aufforder, ( lieb aber konsquent9 weiter zu gehen. Im jenseits gibt es keine Zeit wie bei uns, deshalb wird ihnen noch gar nicht bewusst sein, das sie tot sind, und da sie vllt an ihrem Haus sehr hängen, wollen sie weiter darin leben / wohnen, ihr müsst ihnen klar machen, das sie gestorben sind und das sie Aussschau halten sollen nach dem Licht, sie sollen sich weiter ins Licht begeben, sagt ihnen das dort schon all die lieben Menschen auf sie warten, die ihnen zu Lebzeiten vorraus gegangen sind, und das sie sie an die Hand nehmen möchten um ihnen weiter zu helfen, sagt ihnen das ihr als Familie auch weiterhin für das Haus sorgen werdet, aber das es jetzt euer Haus ist, und das sie weiter ziehen müssen, sagt ihnen das sie keine Angst zu haben brauchen, sie sollen nur auf das Licht zugehen alles andere würde dann von selbst geschehen, sie würden schon sehr sehnsüchtig schon sehr lange erwartet und das es ihnen da viel besser gehen wird als jetzt. Zündet dabei ein paar Kerzen an und sprecht mit ihnen, sie können euch hören, fragt sie ob sie mehr Hilfe benötigen als eure um weiter gehen zu können, wenn ja sollen sie euch ein zeichen geben.
Liebe silvi, das hört sich vllt. in deinen Ohren alles ein bisschen verrückt an, da es aber liebe geister zu sein scheinen, müsst ihr so mit ihnen reden, sag ihnen auch, das eure Kinder sich vor ihnen fürchten und Angst bekommen und das sie unbedingt weiter gehen müssen in das Licht hinein.( Wenn ihr gläubig seid, könnt ihr auch im Gebet um Hilfe für die Seelen der Vorbesitzer bitten und im Gbet darum bitten das ihnen geholfen wird das Licht zu finden.)

Es wäre nett, wenn Du mir danach noch mal eine Rückmeldung geben kannst ob es geklappt hat und sie weiter gezogen sind.

Ganz liebe Grüße, ich drück euch die Daumen, das es klappt, Lilly!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: