logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Handel und Wirtschaft ad Absurdum geführt
Offset * schrieb am 4. August 2007 um 16:31 Uhr (641x gelesen):

oii oii oiii

langsaammm, es hat nicht mit mein weltbild zutun, weil ich sowas nicht mal habe!!!

soviel licht und liebe du im dein beitrag zum ausdruck gebracht hast, sagt mir alles, nur nichts gutes.

Du gibst vor liebe und licht gefunden zu haben und rennst gegen jeder scharfen ecke weil du einfach nichts siehst.

es ist nun mal tatsache dass, das leben kein zuckerschlecken ist, es ist tatsache das in deutschland "die tolle sozialle saubere gesellschaft" kinder verhungern, schau dich allein im berlin um!!!

Die reichen feiern ihren oscars und dürfen sich die bäuche mit carvia vollschlagen "KOSTENLOS" und nicht weit davon hungern kinder, sag diesen kinder das es licht und liebe gibt, aber bitte aus einer sicheren entfernung!

wenn du mit der realität nicht klar kommst, dann ist mein zuvor gemachten vorschlag genau richtig, geh in urwald trommle dir die guten geister zusammen und feiere licht und liebe.

da du so gereizt reagierst hab ich genau den punkt mit den eltern getroffen, du bist einfach ein verwöhntes mensch, das ist nichts negatives, doch wie du dammit umgehst das ist negativ.

du hast eben glück ander eben nicht

soviel zur liebe und licht

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: