logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Meditationen
Alegna schrieb am 10. Januar 2000 um 8:50 Uhr (463x gelesen):

Servus Morgantus!
Ich wollte mir vor cirka 2 Jahrzehnten auch Merkabah selbst beibringen. (War ziemlich jung und damals wollte niemand einen Teen dahingehend unterrichten.) Habe durch meinen "Sturschädel" sogar relativ lange; über ein Jahr, durchgehalten. Aber das Zusammenspiel aller Komponenten ist wirklich nicht so einfach wie es sich lesen lässt. Ich hatte zwar Erfolge, allerdings nicht in dem Ausmass wie ich es mir wünschte. Jahre später durfte ich es dann unter Anleitung wirklich erlernen, der Unterschied war enorm.
Ich möchte dich durch meine Erfahrungen auf keinen Fall von Merkabah abbringen! Du solltest nur nicht zuviel verlangen. Sei nicht demoralisiert wenn es nicht ganz so ist wie du es dir vorstellst.
Auf jeden Fall ist es (meiner Meinung nach) nützlich, wenn du "einfachere" Meditationsarten schon erlernt hast. Meiner Meinung nach sind die diversen Möglichkeiten "einfacher" Meditationen in dem Buch "Spirituelle Einweihungen" von Claudine und Henri Czechorowski (60 einfache und wirkungsvolle Übungen um Körper, Seele und Geist in Harmonie zu bringen. Atem- und Meditationstechniken, Visualisierungsübungen, Mudra-, Mantra-, Chakra- und Energiearbeit), ISBN 3-89385-081-3, sehr gut dargestellt (nicht nur schriftlich, sondern auch mit Zeichnungen). Leider steht der genaue Preis nicht auf dem Umschlag, aber ich denke es hat so ÖS 150,- bis ÖS 200,- gekostet.
Zum "Flower of Life Workshop" kann ich gar nichts sagen. Mit ihm hatte ich noch nie etwas zu tun; Und ich kenne auch niemanden der schon einmal mit ihnen in Berührung gekommen wäre. Es wäre interessant zu wissen woher Kermit seine Infos bezog. Nunja, ich kann ja mal ein Posting an ihn schreiben.
Dir wünsche ich gutes Gelingen bei deinen meditativen Vorhaben!
Liebe Grüsse
Alegna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: