logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kontakt mit Toten in Träumen
ResidentEvil * schrieb am 13. August 2007 um 19:32 Uhr (531x gelesen):

Hallo,
ich träume seit meiner Jugend immer wieder von Toten aus meinem Bekanntenkreis,
bisher war es oftmals so, dass diese mir nur Tips geben wollten, sich verabschieden o.ä.

Ich träume übrigens auch sehr oft luzide und habe so etwas, was man Vorahnungen nennt,
d.h. plötzliche Eingebungen, im Wachsein.

Im Schlaf habe ich dieses ebenfalls, ich träume von Dingen, die später passieren, manchmal weiss ich auch Jahreszahlen dazu oder Orte, einfach so.

Zuletzt hat mich ein verstorbener Bekannter im Traum besucht und mir Dinge aus seinem Leben "gezeigt", ich sah Orte und Zeiträume, Dinge, die ich nirgendwoher sonst kannte aber nach späteren Recherchen korrekt waren.
Seitdem bin ich 100% sicher, dass es sich nicht um Einbildung handeln kann.

Die Toten begegnen mir regelmässig in Träumen, in meinem Verwandschaftskreis gibt es keinen Toten, der mir nicht wenigstens ein paar Male erscheinen ist.
Noch öfter besuchen mich aber Dämonen, mittlerweile glaube ich, dass es sich bei diesen Gestalten um mir persönlich fremde Tote handeln könnte.

Ich muss dazu sagen, dass ich von klein auf eine markante Krankheit habe und schon als Kind sehr oft todesähnliche Zustände erlebt habe, dazu auch eine leichte Form der Epilepsie.

Gibt es hier Jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir einfach einen Rat geben kann, wozu diese Kontakte gut sein könnten, bzw. ob man diese Beziehungen intensivieren kann oder es lieber sein lassen sollte?


P.S. ich bin über 30 jahre alt und stehe relativ fest im Leben, mich wirft das Ganze auch nicht aus der Bahn, ich kenne es ja von Klein an.
Ich habe auch kein Ängste davor, ich würde einfach nur gern mehr darüber erfahren.


Ich danke Euch!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: