logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Freundschaften
gnohm * schrieb am 4. September 2007 um 16:24 Uhr (781x gelesen):

Naja ich war in einer ähnlichen Lage die letzten Wochen...ich weiss von weitem nicht was euch verbunden hat, doch vielleicht gibt es ja parallelen......wenn er meint du bist schwierig und du so leicht die Verbindung lösen kannst, ist er vermutlich zu stark für dich und es werden ein paar wahrheiten dran sein......bzw. merkt das bewusstsein das du nicht bereit bist/sein kannst......und macht es sich somit leicht...schau einfach an wie es euch beiden getrennt geht.....wer emotional gefangener ist.....dann kannst du es selbst überprüfen....kannst du dem Menschen lange in die Augen blicken, Augen sprechen immer die Wahrheit...würd es auf alle Fälle nochmal anschauen, da es sich leichtfertig und sehr menschlich anhört...

Ich hatte auch einen "erwachten" menschen an meiner seite, der leider nie den weg wirklich gegangen ist und mit dem fallen seine menschlichen probleme hat......und somit mich im falschen glauben in der beziehung liess....eine ohrfeige für die göttlichkeit die möglich gewesen wäre....doch jetzt wo ich den menschen wirklich kennenlerne und nur noch illusionen sehe, ist es für mich kein thema mehr von dem menschen zu gehen....

Das wegen dem Suizid würde ich nicht überwerten.....bzw. den menschen solch einen stempel aufdrücken......es war doch nur die liebe....die vermutlich so groß war und in dem moment diese kraft hatte.....die du nicht kanntest....

Ich denk einfach er hat dich mehr geliebt und du musst erst noch gewisse dinge allein klären.........man sollte erst eine beziehung eingehen, wenn man mit sich im reinen ist.....egal wie stark man selbst lieben kann....Liebe übersteigt das menschliche....

Alles Liebe

Michael


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: