logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Astralkörper???
Danielle schrieb am 14. Januar 2000 um 12:16 Uhr (443x gelesen):

Hi, also ich hätt mal ´ne Frage zum Thema Astralkörper. Und zwar ist mir schon öfter folgendes passiert, ich penne ganz normal ein aber das was ich dann träume erscheint überaus real, ich schwöre sogar das ich Brührungen wahrnehme und dieser Ort keine Einbildung ist, es ist wie wenn ich bzw. mein Geist an einem anderen Ort ist in einem mir unbekannten Körper, ich steuere diesen Körper wie sonst auch meinen Eigenen! Und wenn ich aufwache ist es als ob ich alles wirklich erlebt hätte, ist das sowas wie Astralprojektion??? Aber ich habe null Ahnung wie sowas funktioniert, kennt sich irgendjemand von euch damit aus??? Wenn ja erklärt es mir, bitte!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: