logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist mit mir los?
Fichtlein schrieb am 14. Januar 2000 um 15:20 Uhr (434x gelesen):

Hallo Redsun!
Wie schon Wuschelkopp gesagt hat, Du brauchst da keine Hilfe, denn es ist nichts was "geheilt" werden müßte.
Sei glücklich über diese Fähigkeit. Du hast dadurch den Vorteil, daß Du anderes als andere Menschen auf eine Situation mit mehr Sicherheit und Gelassenheit zugehen kannst. Du weißt ja schon vorher ein bißchen mehr.
Aber mache nicht einen Fehler. Achte nicht zu sehr auf mögliche negative Vorahnungen. Das könnte eine weitere Fähigkeit, die möglicherweise in Dir verborgen ist, wecken. Ich meine damit die Fähigkeit alleine durch Gedanken zu progarmmieren. Hast Du etwa Ansgt, so kann dies gerade den negativen Ausgang herbeiführen.
Nehme die Informationen Deines Instinktes als das, was sie sind, nämlich als Chance "vorbereitet" zu sein.
Wenn Du mehr darüber plaudern willst, ich habe da einige eigene Erfahrungen, schreibe mir per e-mail (oben unterlegt).
Viele liebe Grüße
Fichtlein

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: