logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Locken ... smile ...
Musta schrieb am 14. Januar 2000 um 18:03 Uhr (424x gelesen):

Hallo,
ja, anscheinend gibt es sowas :)
Mein Schwager kam mit ganz glatten Haaren auf die Welt und im Alter von 14 Jahren bekam er eine wahre Lockenpracht. Wahnsinn. Das mit den sieben Jahren könnte ja sein, das waren ja auch 2 mal sieben Jahre bei ihm.
Gruss, Musta

> Hallo, Ihr Lieben!
> Es ist zwar bestimmt nix "Paranormales", dennoch hoffe ich, dass vielleicht irgend jemand von Euch eine Idee hat, mit was es evtl. zusammenhängen könnte.
> Bitte nicht lachen ~ ja?!?
> Letzte Woche war ich beim Friseur; die übliche "Prozedur", mal wieder Form in die Fransen auf dem Kopf bringen; Waschen-Schneiden-Föhnen, alles wie gehabt.
> Meine Friseuse war fertig mit all dem, fängt an mit Haare trocknen, auf einmal bekomme ich Locken auf dem Kopf! Ich muss dazusagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie auch nur EINE WELLE in den Haaren hatte ... bisher waren das immer nur schnurgerade "Schnittlauch-Haare", ohne irgend was an "Form" drin. Und jetzt hab´ ich Locken, aus heiterem Himmel. Es war definitiv keinerlei "Chemie" im Einsatz, kein Lockenwickler, überhaut NIX.
> Hat jemand von Euch sowas schonmal erlebt? Hat vielleicht sogar irgend jemand eine Erklärung dafür? Gibt es u. U. irgendwelche Zusammenhänge mit dem "7-Jahres-Rhythmus"? Ich werde Ende des Monats 35, also wären jetzt bald 5 x 7 Jahre ´rum? Kann Cranio-Sacral-Therapie irgend etwas damit zu tun haben? Gibt es irgendwelche Zusammenhänge in Richtung "Wenn sich die Haare anfangen zu wellen, dann passiert "XYZ""??
> Viele Frage und seit letzter Woche viele Locken ... lächel ... Selbst wenn keinem von Euch was dazu einfällt, die Locken gefallen mir gut und ich hoffe, sie bleiben mir erhalten. Trotzdem wär´s schön, wenn jemand was dazu sagen könnte!
> Liebe Grüße an Euch alle!
> lizzi66

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: