logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: An alle Telekinetiker
Silvia schrieb am 15. Januar 2001 um 13:06 Uhr (510x gelesen):

> Hab mal ne Frage an alle die Psychokinese können oder meinen
> es zu können.Warum teilt ihr den Anderen nicht mit, wie es funktioniert? Seid ihr zu selbstsüchtig oder was ist der Grund?
Hallo!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das "Nicht-erklären-können" etwas mit eifersüchtigem Geglucke auf persönlichem Wissen beruht. Telekinese ist halt ein Vorgang, bei dem nur sehen kann, daß etwas passiert, aber nicht, WIE es geschieht! Mit einfachen Sätzen wie "Da mußt du ganz fest dran denken und dir vorstellen, daß z.B. der Stuhl nach links rückt, dann schickst du Energiewellen aus und schon passiert's" kann man da keinen Hering vom Teller ziehen. Ich nehme mal an, diejenigen, die es tun, wissen oft selbst nicht, was da genau mit ihnen, ihrer ausgeschickten Energie und dem bewegten Gegenstand geschieht. Konkrete Erklärungsversuche, womöglich auf Basis einer mathematischen Formel oder dergl., dürften in diesem Fall genauso den Bach 'runtergehen wie der Versuch, einem von Geburt an Blinden die Farbe "Rot" zu erklären.
Liebe Grüße
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: