logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sascha
Unerklärliche Geräusche schrieb am 16. Januar 2001 um 8:27 Uhr (584x gelesen):

Bei mir zu Hause geschiehte vieles Unerklärliches. Ich sehe zwar weder Spukgestalten noch bewegt sich irgend etwas im (leicht) sichtbaren Bereich, aber in meinem Haus höre ich ständig Geräusche, die von alltäglichen Gegenständen zu kommen scheinen. Z.B. von meinem Sessel, wenn man sich draufsetzt oder aufsteht quietscht er ein wenig. Aber auch wenn niemand auch seit Tagen draufgesessen hat Quietscht er ein wenig. Also an Temperaturschwankungen kann es nicht liegen, da bei mir fast immer eine konstante Temperatur in meinem Zimmer herrscht. Auch höre ich gelegentlich Geräusche, als ob mein Hund umhertipselt, obwohlich genau weiß, dass er schläft, oder zumindest ruhig daliegt.
Gelegentlich höre ich auch, als ob mein Hund nur einmal auftritt.
Diese Geräusche sind mir eigentlich unerklärlich. am Haus kann es wohl auch nicht liegen, da es erst im letzten Sommer fertig wurde.
Also spinne ich jetzt? Probiert aufzunehmen habe ich leider noch nicht, da ich keinen Recorder habe und auf meinem Computer höre ich das entweder zu leise, oder wenn ich es übersteuert aufnehme überhauptnichts bis auf das Gebrumme von meinem PC.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: