logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wohl dem der seine Brüder findet....
Feuerpferd schrieb am 18. Januar 2001 um 8:15 Uhr (503x gelesen):

hallo NNNA,
und all die anderen die sich die Mühe machen das zu lesen. Wenn ich mich oben in dem Text falsch ausgedrückt habe, tut mir das Leid. Es ging mir nur darum ware Menschen zum reden zu finden, von den anderen gibt es eh zu viele. Ich stelle mich weder über Sie noch unter Sie, sind halt die Ebenen die ein wirklich gutes Gespräch verhindern. Habe zB aufgehört mit wahren Gläubigen über Ihren Glauben zu diskutieren. Weil auch die wahrheiten immer sehr persöhnlich sind. Und doch finde ich immer wieder Menschen, denen ich vieles gar nicht mehr sagen muß, die vieles ähnlich erleben, erfühlen wie ich. und ich finde es sehr beruhigend mich mit diesen Menschen zu unterhalten. So genug geredet, ich war gestern nur ein wenig sauer weil irgend ein Narr, einen leicht rechtsangehauchten Text, in mein Forum geschrieben hatte. deshalb auch meine entgleisung, wahr und wichtig. sorry ich lade hiermit jeden ein der dieses Forum betritt, mich kennen zu lernen.
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: