logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Humor: Humor (rubrik)
in Träume anderer "eindringen"??!!!!
Lilo schrieb am 21. Januar 2001 um 12:35 Uhr (675x gelesen):

Hi !!!
Ich habe mich schon oft in Träumen "verliebt", das heißt von einer Person geträumt, die ich kenne, die ich dann am nächsten Tag plötzlich total super fand, weil wir im Traum zum Beispiel total viel Spaß hatten oder er sehr lieb war. Solche Träume beeinflussen mich immer total.
Wird diese Verliebtheit denn nun eigentlich durch den Traum hervorgerufen??? Oder bin ich eigentlich schon lange in den jenigen verknallt und hab es nur noch nicht gemerkt oder wollte es nicht wahrhaben?? Und nun macht mein Unterbewusstesein es mir klar?!
Falls man sich wirklcih durch den Traum in jemanden verlieben könnte (selbst wenn es zunächst nur das Wunschbild dieser Person ist) könnte man dann nicht irgendwie versuchen, dem Typen den man liebt, so einen Traum von sich zu "schicken"?? Also... hmmmm... wie soll ich das jetzt schreiben?
Gibt es eine Möglichkeit, die Träume anderer etwas zu beeinflussen oder zum Beispiel mittels Astralreise in dessen Träume einzutauchen oder so?? Das wäre ja wohl echt cool!!
Also, wär das mit viel Anstrengung vielleicht möglich?
Freu mich über jede Antwort!!!!
:-))
Cu
Lilo (15)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: