logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Keiner weiss es...
Whychwethiel schrieb am 24. Januar 2001 um 9:36 Uhr (398x gelesen):

> > Wer behauptet Helsing sei ein Nazi, disqualifiziert sich selbst, denn dies ist mit absoluter Sicherheit nicht der Fall.
> > Einiges in seinen Büchern ist nicht ganz richtig, aber ein Nazi ist er bestimmt nicht, diese Behaupzung beruht auf einer gezielten Hetzkampagne, die von vielen dumm kopiert wird.
> > Diejenigen, die siolche Ansichten verbreiten machen sich der Verleumdnung schuldig und verhalten sich ähnlich wie die Nazi selbst.
>
> >
> > > > Sehr informativ!
> > > > Vielen Dank!
> > > > Ich werde aus einem anderem Forum einen Link setzen!
> > > Dieser Text wurde direkt einer rechtsextremen Website
> > > entnommen. Und natürlich versteckt sich der angebliche
> > > Richter hinter einem Pseudonym. Helsing verbreitet
> > > nichts anderes als antisemitische Hetze, seine
> > > "Quellen" sind das Schrifttum der Naziszene.
> > > Margret Chatwin
>
> Dem muss ich zustimmen. Helsing ist ganz bestimmt kein Nazi. Vieles von dem was er schreibt ist wahr, wird aber selten geglaubt, da sich niemand die Mühe macht nachzuforschen. Ausserdem betont er selber immer wieder keine Hetze verbreiten zu wollen.
Und nun wieder das dagegen: Er betont nur das er keine Hetzte verbreiten will um unschuldig dazustehen. Und so koennen wir das bis zum letzten Tag weiter machen. Einer sagt was und der Andere drehts um.
Das Problem ist das man alles auslegen kann wie man will.Wenn einer in den Schriften Nazi-Propaganda sehen will tut er das auch. Jeder hat seine Meinung. Mich stoert nur das wenn es um Juden geht immer gleich ein riesen Fass aufgemacht wird und man auf gar keinen Fall was Negatives sagen darf ohne das man gleich als Nazi beschimpft wird. Sorry abba haben die durch den Mist den dieser hirnkranke Adolf gemacht jetzt einen Freischein fuer die Ewigkeit ? Bin ich jetzt auch ein Nazi weil ich mich getraut hab was zu sagen ?
Ich habe die Buecher auch gelesen und an meiner Einstellung zum 3.Reich hat sich in keinster Weise was geaendert. Ich hasse diese Deppen immernoch fuer das was sie getan haben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: