logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Akasha-Chronik
Helena * schrieb am 8. Dezember 2008 um 18:00 Uhr (1313x gelesen):

Huhu Falke

"..... Ich werde mich schon mehr darin vertiefen versuchen."

*** Da hast du dir aber auch ein sehr komplexes Thema ausgesucht.
Hat es einen best. Beweggrund, möchtest du etwas ganz bestimmtes herausfinden ... oder eher so allgemeines paranormales Fachinteresse ? ***

" Die beide aber kann ich nicht mehr ansprechen, leider bin ich nicht so "erleuchtert"...*g*... "

*** Nun, da gibt es nur eines: an der Erleuchtung arbeiten, wobei ich persönlich das nicht so übertrieben ehrgeizig angehen würde, sondern lieber etwas entspannter den goldenen Mittelweg ausgewählt habe. Man darf es auch nicht zu verbissen sehen, nicht zu einseitig und vor allem: nichts erzwingen wollen. ***


" Kennst du eventuell jemanden mit wem ich mich darueber unterhalten koennte?"

*** Soll ich dir jetzt alle aufzählen, die ich kenne, die noch leben ;)

Wer dir auf jeden Fall seriös antworten werden können wird (was ein deutsch, ihr lieben Leute) ist Horst Krohne.

Ein anderer, der als Trance- und Schreibmedium bekannt ist (den kenne ich jetzt aber nicht persönlich) ist Edmund Hoffmann - er nimmt allerdings für eine umfassende Akasha-Beratung 140 EUR. Seine website findest du unter www.friedensquelle.de Da kannst du dir auch ein Video von ihm anschauen und es gibt auch, glaube ich, eines zu best. über das Thema "Akasha" ***

Liebe Gruesse
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: