(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Re: Einschlafstörungen
Dr_Mabuse schrieb am 24. Januar 2001 um 15:01 Uhr (345x gelesen):
Vielen Dank für Eure Antworten. Das geht ja schnell hier!
Also ich habe mir auch schon gedacht, daß ich geweckt werden soll nur habe ich keine Idee, warum ich mitten in der Nacht aufwachen soll oder am Einschlafen gehindert werden soll. Wenn ich dadurch z.B. vor einer akuten Gefahr geschützt werden soll, die ich im Schlaf nicht wahrgenommen hätte würde mir das ja kein Kopfzerbrechen bereiten. Aber da war absolut nichts in dieser Richtung!
Das ich auf einen bestimmten Weg gelenkt werden soll kann natürlich sein... Allerdings würde es mir logischer erscheinen, wenn ich solch ein Erlebnis vor einer wichtigen Entscheidung hätte.
Alex: Jemanden, der sich mit Astralreisen beschäftigt, kenne ich nicht. Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden in meinem Umfeld, der es tut aber ich weiß nichts davon. Ich würde das ja auch nicht so sehr rumerzählen, einfach auch aus Angst belächelt zu werden.
Gibt es überhaupt Fälle, in denen so jemand "Handgreiflich" geworden ist?
Könnte es auch sein, daß jemand der mich kennt auf diese Weise mit mir in Kontakt treten will?
JP: Du hast mich ja jetzt natürlich sehr neugierig gemacht... Würde wirklich zu gerne Deine Mutmaßungen hören!
Bis bald,
Marcus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: