logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

MMS
Narnja schrieb am 17. Dezember 2008 um 21:46 Uhr (2548x gelesen):

Guten Abend

Vor einigen Tagen las ich einen Bericht über MMS, Natriumchlorit, nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid. Eventuell weiss hier Jemand mehr darüber und hat gar Erfahrungen damit gemacht.
Im www sind nicht sehr viele Berichte zu finden und wenn stammen sie alle aus der selben Quelle, einem gewissen Jim Humble, das ist mir zu einseitig. Zudem fand ich diesbezüglich verweisende Links zu der Zeitenschrift, einer Zeitschrift der "Bruderschaft der Menschheit", der nachgesagt wird eine Sekte zu sein. Das ganze klingt sehr vielversprechend aber hält es auch was es verspricht?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Narnja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: