(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re:Bücher Moses
Whychwethiel schrieb am 26. Januar 2001 um 15:06 Uhr (580x gelesen):
> > Tut mir Leid, wenn ich da einfach dazwischen rede..
> > aber über die Bücher Mose hätt ich auch gern Info's.
> > Mir wurde einst erzählt, die Bücher 1-5 sind in der Bibel und die Bücher 6-10 sind von Satans Hand geschrieben.
> > Gerüchte wie, wenn man eines anfängt zu lesen, muss man es fertig lesen und im Buch 10 steht/stand geschrieben, wie man zur Allmacht kommt, aber diese Buch verbrann mysteriös im Jahre 1950.
> > Was ist da wahr dran?
> Hallo Motus Animi,
>
> also diese Bücher,weis der Geier wehr Sie geschrieben hat aber ich habe das 6 und weis wie schon gesagt nicht was ich davon halten soll.Aber eins ist sicher Sie sind böse und das ohne Zweifel,wie du schon gesagt hast das 10 Buch ist das schlimmste ich will es nicht besitzen man sagt es bringt nur "Unglück" mir reicht schon das 6 Buch,ein klienes Beispiel" 4.Kapitel Die Erscheinung Lucifer.
> 9.Kapitel Gespräch mit Toten zu führen.
>
> Grüße Bixbi
Naja und im 7. sind Mittel wie man eine Warze weg kriegt...Nicht alles so eng sehen....
Die ganzen Beschwoerungssachen im 6ten sind schon harter Tobak und ja mir sind auch einige komischen Sachen passiert als ich das Buch zu Hause hatte (mag natuerlich auch nur meine 'lebending' gewordenen Einbildung gewesen sein) und war froh als es wieder weg war...Nur vom lesen passiert noch nichts und wenn sich einer die Muehe macht es auszuprobieren kann man ihm auch nicht helfen...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: