logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Suche Hilfe und Rat
Silvia schrieb am 26. Februar 2009 um 15:59 Uhr (918x gelesen):

Ich bin vor zwei Jahren in einem Haus mit meiner Familie,es sind drei Wohnungen. Unten Wohnt meine Schwester und über mir meine Mutter,von anfanang hörten wir alle schritte im Haus und Klopfen oder dinge die umfallen.Lampen fallen aus unerklärlichen Gründen von der Decke,man hat immer das Gefühl,das jemand anwesend ist. Meine Schwester sowie auch ich hatten schon finger abdrücke auf den armen als hätte man uns in der Nacht fest gehalten. Die kinder machten mit einem Handy eine Video aufnahme,wo ein stimme sagte::: Du beendet auf wacht::::Es war niemand im raum auser zwei der kinder meiner schwester.Immer solche erschreckenden dinge, ich machte mir bis gestern nicht all zu viel daraus. Doch gestern abend setzte ich mich an meinen pc und dort ist auf dem Hintergund bild Matthias Reim.Jetzt steht rechts eine Frau mit totem Gesicht und eine Schatten Gestallt hält sie fest,ich habe große Angst und suche Rat,kann mir einer Helfen? Ich kann mir all diese Dinge nicht mehr erklären. Ich bin kein Mensch der von Natur schnell ängstlich ist,doch ich habe auch schon Nachts einen Schatten von einer Frau in meinem Schlafzimmer an der Wand gesehen andauernd hören wir hier Kinderstimmen im haus.Ich selber habe das Gefühl wenn ich das Bild auf meinem Pc schaue,das mir jemand sagen will,das er hier ist und stark ist, das Bild macht mir eine riesen Angst,als hätte mir jemand bewusst klar machen wollen,das ich Achten soll,das hier jemand oder etwas Böses ist weil ich bis jetzt immer gesagt habe das mir all dieses nichts aus macht!!! Weiß jemand Rat?Ich kenne mich in diesen Dingen nicht aus. Ich fühle mich richtig bedroht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: