logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unsere Geschichte
Yvonne schrieb am 27. Februar 2009 um 18:19 Uhr (1726x gelesen):

Na gut, ich wollte hier eigentlich keinen Roman schreiben, aber damit ihr mich versteht, werde ich es jetzt wohl doch tun :-)

Alles fing an als ich ein kleines Mädchen war, ca. 6 Jahre alt.
Meine Uroma ist gestorben, abends als ich aus dem Wohnzimmer in die Küche lief hatte ich mein erstes Erlebnis, ich sah eine Gestalt die hell leuchtete, sie sah aus wie eine Fee mit einem wallenden Gewand.
Nachts wurde ich wach und vor meinem Bett stand eine Gestalt, sah aus wie ein kleines Kind.
Ich weiß nicht mehr allzu viel aus meiner Kindheit aber das hat sich eingeprägt.
Es ging weiter dass meine Mutter und Schwester genau das selbe sehen.
Ich habe mehrere Beispiele für Dinge die bei uns vor sich gehen.
Meine Schwester wurde morgens wach ihre Federn vom Traumfänger waren ab und quer durch s Zimmer verteilt sie hatte das Gefühl von einem eisigen Windhauch der sich ihr um den Hals schlang.
Meine Mutter wurde morgens wach mit einem Handabruck und Kratzsuren von 5 Fingern.
Unsre Tiere spielen verrückt zu der selben zeit in der wir einen kalten Luftzug spüren, sie bellen bzw. miauen wie verrückt.
Kurz bevor meine andere Uroma gestorben ist, hörte meine Mutter sie rufen, obwohl sie im Büro war und meine Oma zuhause...meine Mutter ging sofort zu ihr und sah sie mit blutenden Kopfwunde am Boden liegen (nach sturz bewusstlos)
Wie gesagt, sie hätte sie nicht hören können, denn das büro ist ganz woanders.
Meine Schwester war auf KLassenfahrt. Ich war zuhause, hatte mir gerade die Zähne geputzt und Zahnfleischbluten, plötzlich rief sie an und fragte ob etwas mit mir ist, weil sie blutgeschmack im mund hat.
In letzter Zeit hatte sie 2 Träume von UNfällen die ihr passieren, diese erzählte sie mir und meiner Mutter, 2 Tage später hatte erst ihr Freund dann unser Onkel exakt die selben Unfälle von denen sie geträumt hatte.
Wenn wir in Fernseher oder PC-Monitore sehen, sehen wir hinter uns eine gestalt stehen, drehen wir uns um, ist sie weg.
Oft haben wir das Gefühl dass uns jemand stößt, tritt oder am arm packt.
Letztes Jahr ist unsere geliebte Oma gestorben.
Meine Schwester hat ein Bild von Ihr im Regal. Jeden morgen wenn sie wach wird, liegt es neber ihr auf dem nachttisch OHNE rahmen.
Kürzlich wurde ich nachts wach, weil ich schritte hörte und wie jemand sich an unserem schloß zu schaffen machte. Ich dachte es wäre der wind oder sonstiges (appelierte an den Menschenverstand) dann jedoch sah ich ein grelles licht, welches mir ins gesicht leuchtete und dann meinem Freund.
Ich dachte an einen einbruch und rief die polizei, erklärte dass wohl der einbrecher uns ins gesicht geleuchtet hat mit einer taschenlampe, doch es wurde nichts entwendet und auch keine spuren eines einbruchs.
Nachts dann sah ich einen schatten in meinem türrahmen stehen.
Fernseher und Lichter gehen an und aus, kerzen löschen sich von selbst.
Das ständige Gefühl beobachtet zu werden
Sonst hatten es immer nur ich, meine schwester und meine mutter,jetzt bemerkt es auch mein vater, freund und der freund meiner schwester, und die glauben an so etwas garnicht.
Ich könnte noch viel mehr erzählen.
Das hier, nur ein kleiner Einblick.
Ich brauche jemanden der mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann oder mir sagen kann worum es sich handelt.
Vielen dank und Gruß Yvonne

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: