logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ich wohne in einem alten haus
Genesis schrieb am 26. Januar 2001 um 22:37 Uhr (342x gelesen):

Hallo!
Als Geist in deinem Fall bezeichne ich einen Hausgeist.
Ein Hausgeist gehört zu den Naturgeistern. Sie sind an und für sich Ungefährlich. Sind sogar wenn man den alten Büchern folgen kann sogar nützlich. Diese Methode mit dem die Hand in die Höhe geben hat zumindest bei mir funktioniert. Wir haben einen Geist und den habe ich sogar schon gesehen. Aber nur einmal ganz kurz. Diese Methode ist bei mir gegangen. Ein geist ist lieber in einem Haus voll Holz darum gibt es auch nicht mehr viele wenn man den Büchern folgen darf da Sie dieses Holz brauchen. Das deine Großmutter kommt das ist auch in erwegung zu ziehen.
Ein Kalter Hauch übers gesicht. Das ist mir auch schon passiert nur ich dachte es ist vielleicht irgendein Luftstrom also wollte ich es wissen und habe die Hand ausgestreckt und nach ca. 3 Minuten spürte ich einen kalten Hauch durch die Hand gehen. Mein Tip. Naturgeist. Hausgeist.
Das ist bei Bauernhäusern nicht selten. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich jederzeit bei mir Melden. Ciao!
Genesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: