logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weiß einer wie das möglich ist?
Yellow * schrieb am 31. März 2009 um 13:32 Uhr (1115x gelesen):

weiß zwar garnicht ob das hier reinpasst oder ob sich hier überhaupt einer mit "Kartentricks" auskennt aber ich setz es einfach mal rein:

Also ich hab einen Kollegen der sich seit ca. 1 Monat mehr oder weniger intensiv mit allen möglichen Tricks beschäftigt, darunter scheint er einen "Trick" zu beherrschen wo ich einfach nicht hinterkomme wie das gehen soll...

also: Er nimmt irgendwelche ganz normale Kartensets (Pokerkarten) -es sind keine gezinkten Karten -die hat er zwar auch - aber DIESE Karten sind von hinten absolut identisch!! (hab mir die Mühe gemacht alle Karten genau zu analysieren, nichts! Auch wenn man sie ins Licht hält oder drüber reibt... alles wirklich ganz genau gleich!

ok Jetzt misch ich die Karten (sind 54 verschiedene) und lege zb. 20 Stück umgedreht auf den Tisch... und ich schwöre der Kollege kann mir von jeder Karte sofort auf Anhieb sagen welche das ist!! (fehlerfrei) und praktiziert auch viele andere krasse Tricks Mithilfe dieser Methode...

Jetzt meine Frage: Gibt es oder kennt jemand irgendwelche speziellen Kontaktlinsen oder irgendwas was es ermöglicht einfach durch die Karten "durchzuschauen" oder wie ist das Ganze möglich?

Er hat sozusagen mithilfe dieser "Fähigkeit" die Möglichkeit bei jedem beliebigen Pokerturnier zu gewinnen...

also ich glaube ja schon das es theoretisch möglich ist per Gedankenkraft zb. mithilfe von RV die Karten "abzulesen" aber er macht das mit derartiger Präzision, 0% Fehlerquote (!!!!!) -und ohne sich zu konzentrieren-,das ich mir unmöglich vorstellen kann das das Ganze wirklich ohne Trick funktionieren soll...


Wer kennt sich aus?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 31.3.2009 13:33

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: