(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Umfrage: Darf Gott sich in unser Leben EINMISCHEN ?
Genesis schrieb am 29. Januar 2001 um 19:04 Uhr (460x gelesen):
Hallo!
Ohne dich jetzt zu kritisieren bist nicht du gemeint Lighthawk ich will jetzt nur allgemein etwas zu Gott sagen.
Denkt mal nach. Warum glauben wir an Gott? Weil er der Gott ist der alles Leben erschaffen hat oder weil meine mami und mein Vati gesagt haben das ich wenn ich an Gott glaube ich in den Himmel komme etc. lauter solche Märchen. Der Glaube an Gott kommt aus einer zeit wo die Menschen noch keine genauen Wissenschaften kannten. Wir tun immer so als wären wir eine so überlegene Rasse aber im Grunde sind wir total bescheuert. Wir glauben an irgendwelche dinge. Das Gott die erde erschaffen hat etc. Wer hat die Welt erschaffen? Wer?
Wer die Chaostheorien kennt der weiß das alles aus Chaos entstanden ist. Wir sollten diesen Aberglauben einmal ablegen und uns nicht nur Körperlich und Technisch weiterentwickeln sondern auch unseren Geist weiterentwickeln. Wir erfinden wenn sich einige an die Atombombentests erinnern nur Dinge wenn wir es brauchen. Wir können nur dinge erschaffen wenn wir Kriege führen ja da fällt jedem etwas ein. Aber im Grunde will ich sagen das diese ganze Geschwafel von Gott ein Schwachsinn. Wir benehmen uns noch als wären wir in der Steinzeit. Schon ok man muss an etwas glauben aber ich verstehe das nicht das man an sowas glauben kann. Aber bitte denkt nicht das ich vielleicht unreligiös erzogen wurde oder so. Ich bin katholisch und war sogar Messdiener aber ich finde es einfach total bescheuert an sowas zu glauben. Das ist dasselbe wie Himmel und Hölle. Aber bitte glaubt an das was ihr wollt. Bye
Genesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: