logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Vampirkatze?
Arkana * schrieb am 18. Juni 2009 um 20:28 Uhr (1017x gelesen):

> aber jemand der OBEs hat würdest du nicht als krank einstufen?

Kommt auf seine Einstellung dazu an!
Ich kenne einige Leute persönlich die sich sehr intensiv mit dem Thema befasst haben und auch welche gehabt haben. Jeder von denen hatte durchaus Anzeichen psychischer Probleme. Heißt aber nicht das jeder psychisch Krank ist, es sind eben Anzeichen und da sollte man Aufmerksam sein und schauen ob man das noch im Griff hat oder ob es einen im Griff hat.

Aber war klar das du auf dieses Thema (OBE) hinaus willst... eigentlich suchst du nur Bestätigung kann das sein?



> und um es nicht zu vergessen, in meinen posts steckt humor und selbstironie!
>

Siehst du und das ist etwas das man nicht immer sehen kann, andere anhand der Texte einzuschätzen ist manchmal schwierig weil man nicht immer genau sagen kann ob der andere das nun wirklich ernst meint was er schreibt oder ob tatsächlich Humor und Ironie im Spiel sind... Smileys sind da manchmal sehr hilfreich! ;-)

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: