logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: UruguayLuftwaffe gibt Einblick in ihre Ufoakten
Marius * schrieb am 22. Juni 2009 um 15:06 Uhr (831x gelesen):

grüß dich,

schade eigentlich das deutschland naja ich halt lieber mein mund ...

naja wenn frankreich etc. das freigibt muß das doch ne website geben, google translator bringt dann einigermassen einsicht, haben denn die freigaben anderer länder denn keine website mit den akten, oder sind diese nicht öffentlich im web sondern nur auf aufforderungen von der presse oder ähnliches?

darüberhinaus glaube ich nicht das in diesen freigaben tatsächlich auch alles freigegeben wurde, wenn die amerikaner sagen wir mal tatsächlich alles freigegeben haben und tatsächlich dieser ufo absturz wahr ist dann haben se doch sehr viel in der millitär gesteckt, diese infos wären garantiert nicht dabei (NATIONALE SICHERHEIT) du verstehst schon was ich meine.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: