logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Können Geister sachen verschwinden lassen?
diskord * schrieb am 23. Juni 2009 um 11:41 Uhr (1123x gelesen):

> Bitte nur ernsthafte Antworten, ich meine das auch sehr ernsthaft, zur zeit schwanke ich an Wahnsinnig werden, da es für mich keine Erklärung gibt und ich nicht an Geister glaube muß eine andere Erklärung geben, bin aber offen für alles.

Tja, es gibt schon seltsames Zeug. Wenn ein Handy neben Musikboxen liegt, dann werden diese in einigermassen regelmässigen Abständen ja kurz gestört. Soweit so normal. Aber das dies immernoch regelmässig passiert (bis es mir aufgefallen ist), wenn man sein Handy seit ca. einer Woche im Auto vergessen hatte und es sich schon abgeschaltet hatte. - Dann wird es doch langsam merkwürdig.

Aber nachdem ich bemerkte, dass die Boxen eigentlich gar nicht hätten gestört sein dürfen tauchte die vorher regelmässige Störung auch nicht mehr auf.

Ach ja, zu der Zeit gab es keine anderen Handys auch nur ansatzweise in der Nähe.

Tja..., bist offen für alle Erklärungen? Datenbankfehler in der Matrix? Keine Ahnung.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: