logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Brainstorming!!!! Alle sind gefragt und.....
Anke * schrieb am 5. Juli 2009 um 22:10 Uhr (1142x gelesen):

Hi Anemone und alle anderen.
Jetzt spreche ich alle an, denn jetzt geht es um brainstorming. Alle haben nun Anemones Anliegen gelesen und wir wissen, dass sie sehr viel an sich "gearbeitet" hat und dies noch immer macht.
Ich möchte gern versuchen dir (Anemone) nun eine andere Möglichkeit aufzuzeigen, damit du in solchen Situationen 1. Runterfahren kannst (beruhigen, nicht ärgern) 2. Mal die eigene Veränderung ANDERS angehst 3. Dein Verhalten so veränderst, dass es DIR dabei gut geht !

Ich sammel die prägnanten Sätze von dir Anemone:

- immer muss ICH den ersten schritt tun!
- muss mich hinterher mühsam erklären !

Frage: Ist es wirklich so? Muß ich das?
Nein! Du mußt nicht den ersten Schritt tun.
Nein, du mußt dich nicht erklären.

Und nun brainstorming von allen Lesern, die bereit sind Ideen zu schreiben. Anemone liest mit und sucht sich die Dinge heraus, die sie anwenden könnte, damit sie selbst keinen Ärger oder Stress hat. Verstanden? Sie soll sich gut fühlen!

Mit diesen Ideen kann sie konkrete Schritte planen und ab sofort in ihr Alltagsverhalten einbauen. Ergebnis soll sein, dass Anemone nun nicht tiefgründig anfängt sich zu verändern, sondern einfach Möglichkeiten bekommt und lernt, die Situation als Solche anzunehmen. Sie erfährt, wie andere in einer solchen Situation regieren, wie sie handeln.
"HANDELN"!!!

Ok: es geht los!

Ich sage Anemone,

---> Akzeptiere dich selbst.
---> Gib den anderen Zeit den ersten Schritt zu tun
---> Sei frech und sag: Ich bin wie ich bin!

So jetzt seid Ihr dran, mögt ihr mitmachen!?!?

Wenn ihr Anemones Posting lest, würdet ihr alle bei euch suchen? Oder wie würdet ihr im Leben, im Alltag REAGIEREN?

Die Runde ist eröffnet :)









Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: