logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Merkaba - Suche Infos bei euch Insidern
shogo * schrieb am 14. Juli 2009 um 12:08 Uhr (978x gelesen):

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 'fundierten Informationen'(falls das überhaupt möglich ist) bezüglich dem Phänomen der Merkaba. Ich würde beispielsweise gerne mehr darüber erfahren wie man auf die Geometrie dieser Felder kommt. Auch interessiert mich der Aspekt, dass man von gegenläufig rotierenden elektrischen und magnetischen Feldern spricht, ich meine, wie hat man das herausgefunden?
Gibt es da Namen von Mystikern oder Okkultisten oder ähnlichen Leuten die als 'Pioniere' der Merkaba angesehen werden können und deren Namen man auf jeden fall kennen sollte wenn man sich näher mit der Merkaba beschäftigt?
Im Internet finde ich größtenteils nur vage Infos, Seminare und Bücherwerbungen bezüglich des Themas, aber ich bin halt scharf auf Details. Der lange Rede kurzer Sinn: Habt ihr gute Informationsquellen für mich zur Merkaba?(Bücher,Webseiten,Namen,oder sogar eigene Erfahrungen?)

Ich bin jetzt schon neugierig auf eure Antworten,
LG, shogo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: