logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Übersetzung
Qefx * schrieb am 30. August 2009 um 15:30 Uhr (1234x gelesen):

Hmm knifflig, aber ich glob da sind ein paar fehler drinne :)

Kann zwar nicht "richtig" Latein. Nur so Latein ausm "LARP" für magische sprüche. Alla: Nex magia perdo magia creo corpurem.

Also, wenn ich es mir unter diesen "Gesichtspunkt" ansehe:

Komme ich auf folgendes: ( Frei interpretiert und unter der anahme das "einiges" falsch ist, des weiteren das es ein slang ist aus spanisch-latein, ist aber alles sau lang her :) )

Valla = Könnte valhala oder auch vala heissen ( Göttin mutter?)

Nuntis könnte muntis bedeuten, wenn ich mich richtig erinnere bedeutet muntis nehmen, oder genommen?

Also in etwa erste Zeile so:

Von der frau, der mächtigen mutter gottes, gegangen in das valhala?

palla, könnte teilen bedeuten

Also zweite Zeile:

Teile ich euch mit aus dem reich valhala

Dritte Zeile:

Lucis = Luzifer ? Erleuchtet?

bin ich tief in die Geheimnise von Luzifer gegangen.

Gimini: Muss ich das übersetzen? oO

Dare = Daher kommt vermutlich das englishe wort: Dare

Wage ich es die geladene "schuld?" ab zu laden?

bruna kommt mir bekannt vor, kann es aber nicht mehr richtig einordnen, brune glaube ich natur, bruna macht/ mächtiger?

Rostate = Daher kommt vieleicht das Deutsche wort: Rosten, altert, oder "Rotate" wechseln

Also:

Dekaden bis zum ende des mächtigen und dem wechsel?, sei wachsam

In der Höhle des mächtigen/ Teufels?

Die letzte zeile ist kompliziert, da sie viel mehr Informationen enthält als wörter.

Entweichte Lukas? Und versuchte das vor Stadium zu verhindern

vela natu : Weiche, verhindern, wobei cante aber heißt: Mitarbeiten. Oder daher stammt das deutsche wort: Verkannte, oder es ist aus dem Ursprung des bekannten namens: Kant,canto Gesang

auf gut deutsch bin mir nicht klar ob lukas, da mit sang? ( Mit machte?) Oder es versuchte zu verhindern?

Also zusammen fassend:

Die/ der übermittler ist hat tief gebuddelt, und infos für dich/ uns? Und zwar das es im "danach" krieg gibt/ geben soll.

Und wir sollen, nicht dem Chaos (Luzifer )verfallen.

Diese befinden sich in "Vorbereitung". Und der alte Gott ( Unser "Gott". Wird alt und gibt ab (an jesus)? ) Und die Ära von Jesus ist zu ende. Denn er lädt alle Schuld ab? ( Die er aufnahm? )

KEINE GARANTIE!

PS: Ich gehöre eher zur Riege von "Magische-Wissenschaft". Also weder Gottes ungläubiger, noch Anhänger.

Es wird also, keinen direkten Krieg bei uns geben. Da aber dieses "Danach". Eine "nahe" Ebene ist. Ist es in etwa so als würde in Spanien Krieg ausbrechen. Andere Länder könnten, aber mit ins Chaos gezogen werden. Oder mindestens, In Mitleidenschaft gezogen werden. ( Was erklären würde was in letzter zeit "Passiert", es werden Ressourcen von uns abgezogen, und wir werden "Freier", dies Könnte der entscheiden schritt in Richtung Freiheit sein. Oder auch ins Chaos)

Warum ich nicht Luzifer als Person sehe, sondern als "Quelle" des Chaos? Man sagt Lichtbringer, vieles in der Religion hat Ihren Ursprung, als Symbolik in der "Natur". Kreuz, Stein, Altar, Taler, usw etc. Und nun werfen wir doch mal einen Blick auf die Sonne/n Oberfläche und das Licht selbst. Alles klar? Chaos :)

Also, bringt Ordnung in euer Leben!

Der heilige Geist ( Geordnete Verstand ) Möge mit euch sein :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: