(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Teilweise schon
Unbekannt schrieb am 31. Januar 2001 um 12:57 Uhr (400x gelesen):
Hallo Pinka ich habe dein Mail erhalten,
und die Frage ob telekines ein Fluch ist kann ich nur mit teilweise bantworten. Ich weiss das es Leute gibt die es kontrolieren können, das ist aber mehr selten. Dei Leute die ich kennen gelernt habe und noch im Kontakt stehe oder die ich auch in Institue für Grenzgebiete kennen gelernt habe können sie nicht kontrolieren. Bei mir passiert das nur wenn ich in Gefahr gerate (als eine Art Reflex) oder wenn ich emotional bewegt bin. Hir ein Beispiel von letzem Samstag:
Ich stand in einer Disco ziemlich an der Wand. Plötzlich tauchte meine Exfreundin auf. Dabei wurde ich so was von nervös, ich steigerte mich richtig rein. Im selben Augenblick explodiertenin meiner Ecke ca 50-70 Glässer.
solche Fälle passieren mir immer öfters. Also wie du siehst kämpfe ich gegen zwei nicht ganz kontroliebare Fähigkeiten.
Zumindest die telepathischen habe ich in den letzten Wochen ein wenig, wenn auch nur sehr wenig unter Kontrole bekomen.
Das einzige was ich mich jetzt ernsthaft frage
Was habt ihr davon wenn ihr Telekines könnt. Schreibt mir doch mal den Vorteil davon. Ich kenne leider keinen einzigen. Ich schätze das einzige was manche denken, das so was gut ankommt bei anderen. Irtumm die Leute die dich kennen ziehen sich zurück, weil du unheimlich wirkst. Jetzt sagen sie noch das würden sie nie tun. aber wenn sie merken es ist ernst passiert es doch. 2. Dann heisst es für dich aufpassen weil sich neben wissenschaftler plötzlich auch Reporter für dich intressieren und sogar irgendwelche fanatischen Religiösen Gruppen die einen (wie sagten die noch zu mir hmmm aja Engel und ne andere Gruppe sah den Teufel in mir). Und dann möchte ich euch sehe wenn ihr solche Psychos jeden Tag im Schleptau hab, die euch den ganzen tag beobachten auf ihr ins Kino geht usw.
Ich hoffe Ihr dnkt wenigstens ein wenig über den Text nach. Eigentlich schreibe ich ja nicht öffentlich über so was.
Aber in diesem Falle schon, weil ich denke ihr solltet mal über die Verantwortung und die grausamen Folgen nachdenken.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: