logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: Nessi lässt grüßen ;-)
Marius * schrieb am 13. September 2009 um 18:54 Uhr (1244x gelesen):

nun ja nobby, letztendlich selbst wenn es geklärt wäre eins ändert sich nicht, ob ufos da waren, sind kommen was auch immer die erde dreht sich weiter und der mensch strebt weiterhin danach sein tag irgendwie zu verbringen. manche gut manche schlechter andere garnicht mehr.

weisst du, man könnte aus eine serie wie stargate tatsächlich ein buch schreiben das es echt ist und das solch ein gate wirklich gibt, dann gibt irgendjemand angebliche dokumente frei und schon geht es los.

es wird sich immer jemand finden der an sowas glaubt ist doch ok.

ich denke mal soll doch jeder an das glauben wommit er am besten für sich klar kommt, ab den punkt wo es missioniert wird fang ich erst an das zu belächeln.

für mich ist jeden tag ein misterium genung mehr unterklärliche sachen brauch ich nicht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: