logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Physischer Ebenenwechsel/AW
ccX schrieb am 14. September 2009 um 9:19 Uhr (1216x gelesen):

Hallo,
ich habe eine (für mich) sehr wichtige Frage, und zwar:
Ist ein (wie die Überschrift es zum Teil schon sagt) physischer (Bewusstseins(?!))-Ebenenwechsel möglich?
Nun muss ich dazu sagen: Ich bin Laie und habe in einem Buch davon gelesen und jetzt Blut geleckt ;)
Aber zuerst: Das ganze hat nicht wirklich was mit Esoterik zu tun, sondern es geht mehr um Themen wie Dimensionswechsel und zum Teil auch um "Sind wir nicht alle Teil unseres Gottes?"-Theorien. Nun ist das Buch weder von einem namenhaften Autoren, noch besonders neu. Aber die Idee dahinter ist nunmal zeitlos: Kann man sich seine eigene Realität/Dimension/Wirklichkeit erschaffen?!
Bei Google findet man nichts Ernstzunehmendes und das Buch "Ein neuer Anfang" von Esther und Jerry Hicks greift meine Idee nicht richtig auf, also dachte ich mir: Versuchs doch mal im Forum ;)

Also, worum es geht, ist folgendes:
Wir formen mit allem, was wir tun unsere Realität; jede Sekunde, auch unterbewusst, z.T. sind es Sachen wie "Wäre ich nicht aus Versehen auf die Wespe getreten, was ich gar nicht bemerkt habe, dann hätte sie einen Vogel gestochen, der deswegen gegen ein Fenster geflogen wäre, was Kind xy von den Hausaufgaben aufgeschreckt hätte und dessen Mutter hätte ihm Hausarrest gegeben, weil er am Fenster stand, statt Hausaufgaben zu machen und weil es nicht nach den Hausaufgaben auf den Spielplatz gehen durfte, hatte sich sein Freund beim wilden Spielen auch nicht verletzt". Klingt ziemlich Hanebüchen, aber so oder so ähnlich passiert es uns jede Sekunde.