logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Also das finde ich interessant
felina * schrieb am 15. September 2009 um 11:29 Uhr (1446x gelesen):

Hallo Marius,

habe im "Vorbeiflug" Deinen Beitrag gesehen und dachte, vielleicht ist in diesem Zusammenhang erwähnenswert, dass vor Kurzem in Barcelona ein Kongress der weltweiten Organisation "Exopolitics" stattgefunden hat, an dem auch viele Wissenschaftler teilgenommen haben. Auf dem Kongress ging es um die Beweise für die Existenz außerirdischer nicht-menschlicher Intelligenzen und die Tatsache, dass Militär und Geheimdienste bereits seit Jahrzehnten Kontakt mit Außerirdischen haben sollen (oder zumindest hatten). Vor ein paar Tagen erschien dann ein Artikel in der spanischen Zeitung "Lavanguardia" (von der Seriosität her gleichzusetzen mit den seriösesten Tageszeitungen in Deutschland), in dem ein Interview mit dem Forscher Alfred L. Webre wiedergegeben wurde, das er offenbar anlässlich des Kongresses gegeben hat. Titel (als Zitat): "Der Mars wird von Humanoiden bewohnt." Darin gibt Webre die Ergebnisse der Forschungen wieder, die - ich nehme mal an - das Exopolitics Institute diesbezüglich in den letzten Jahren durchgeführt hat. Ich hab leider nicht die Zeit, das ganze Interview zu übersetzen, aber nach Webre lebt auf dem Mars eine Zivilisation intelligenter Humanoiden, die unserer Zivilisation etwa 1500 Jahre voraus ist. Forschungen haben ergeben, dass ca. 9500 Jahre v. Christus auf dem Mars ein Kataklysmus stattgefunden hat, der die Ökologie des Planeten zerstörte - wahrscheinlich ausgelöst durch Fragmente der Supernova Vela, die in das Sonnensystem eintraten. Die humanoiden Bewohner zogen sich daraufhin in das Innere des Planeten zurück, wo sie scheinbar bis heute leben sollen.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang den Hinweis auf einen Kataklysmus im Jahr 9500 v.C., der einen so relativ nahen Planeten wie Mars zerstört hat, da auch viele Altertumsforscher immer wieder darauf hinweisen, dass in jener Zeit Kataklysmen auf der Erde stattgefunden haben, die große Veränderungen mit sich brachten und evtl. Kulturen zertörten, die vor unserer Kultur existierten und von denen man heute nichts mehr weiß. Die Schulwissenschaft geht bzgl. dieser Veränderungen nicht von einem Kataklysmus aus, sondern verweist im Großen und Ganzen auf das Abschmelzen der Eisschicht der letzten Eiszeit.
Alfred L. Webre zitiert übrigens in seinem Interview den Raumfahrer Buzz Aldrin, der 1969 mit Apollo XI den Mond erreichte: "Als wir auf dem Mond ankamen, befanden sich in der Nähe Großen Kraters zwei außerirdische Raumschiffe." Diese Version der Fakten wurde, so Webre, von offiziellen Stellen der NASA bestätigt.

Ich weiß nicht, ob der Artikel von Webre auf der offiziellen Exopolitics-Seite abgedruckt ist. Vielleicht hast Du Lust, selber zu kucken: www.exopolitics.org . URL von Exopolitics in Deutsch: http://www.exopolitik.org/ .

So. Hier nur für Dich mein Beitrag :) - zum selber Nachforschen für die, die es interessiert.

Ganz liebe Grüße an Dich und alle von felina (die zur Zeit nicht postet)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: